Fort- und Weiterbildung

Dozententätigkeit A.Mähr

Seit 2021 arbeite ich neben meiner Tätigkeit als Therapeut und Praxisbesitzer an der IB medizinischen Akademie in Konstanz (vormals Reichenau) als Fachdozent für manuelle Therapie.

Praktikumsbetrieb

Wir sind uns bewusst, dass auch in Zukunft kompetente Therapeutinnen und Therapeuten gebraucht werden. Deshalb engagiert sich mein Team und ich seit mehreren Jahren in Kooperation mit der Uni Freiburg und der IB medizinische Akademie Konstanz für die Ausbildung künftiger Therapeutinnen und Therapeuten. Mehrmals im Jahr betreuen wir Praktikanten (im letzten Semester) bei uns in der Praxis und können so vermitteln, auf was es bei der täglichen Arbeit am Patienten ankommt.


Fortbildungen in der Praxis Andreas Mähr

Ich biete regelmässig Fortbildungen zu verschiedenen therapeutischen Themen hier in der Praxis in Buchthalen in kleinen Gruppen an. Schwerpunkte sind manuelle Therapie, Therapie des Kiefers, etc.